Termine

Hier werden unsere Termine gesammelt

Montag  06.09.
17 Uhr offene Vorstandssitzung

19 Uhr Wahl-AG
Hier planen wir gemeinsam die weiteren Schritte des Wahlkampfes. Treffpunkt ist das Parteibüro.
Ansprechperson: Maik

Dienstag 07.09.
11 Uhr Wahlkampfhütte mit Landesvorsitzender Heidi Reichinnek
Unsere Landesvorsitzende Heidi besucht uns in der Zeit zwischen 11 und 15 Uhr in der  Wahlkampfhütte.
Sie steht auf dem als sicher geltenden Platz 3 der linken Landesliste für die Bundestagswahl.
Im Vorfeld werden Fragen an Heidi gesammelt, die sie vor Ort und über Instagram Live beantworten wird.
Ihr habt Fragen, die ihr Heidi beantworten soll? Schreibt sie an info@linksjugend-hildesheim.de 

16 Uhr  Infostand in Himmelsthür
Um auch dortige Wähler*innen zu mobilisieren, veranstaltet Ralf einen Infostand in Himmelsthür. Er würde sich über ein paar helfende Hände freuen.
Ort: Vor Bäckerei Engelke, gegenüber der Pauluskirche.
Ansprechperson: Ralf Jürgens

Mittwoch  08.09.
19 Uhr  Aktiventreffen
Beim wöchentlich stattfindenden Aktiventreffen leisten wir gemeinsam Wahlkampfarbeit.
Das Aktiventreffen ist eine gute Möglichkeit, um bei gemeinsamer Arbeit andere Genoss*innen kennenzulernen - komm einfach vorbei!
Treffpunkt ist am Parteibüro.
Ansprechperson: Lewia

Freitag 10.09.
18 Uhr Roter Freitag
Beim Roten Freitag treffen sich einzelne Genoss*innen in informeller Runde und diskutieren darüber, was gerade politisch bewegt. Wegen steigender Inzidenz ist die Veranstaltung jedoch derzeit nur für doppelt geimpfte, genesene oder getestete Menschen besuchbar.

Samstag 11.09.
ab 10 Uhr Wahlkampfhütte
Am letzten Tag vor der Kommunalwahl wollen wir vor der Wahlkampfhütte noch einmal sicherstellen, dass auch die verschlafensten Menschen von der anstehenden Wahl erfahren haben. Ich freue mich, viele von euch zu sehen!

Ansprechperson: Ferry

Sonntag 12.09.
Kommunalwahl
18 Uhr  Wahlparty

Nach unseren Besuchen in den Wahllokalen wollen wir im Parteibüro zusammenkommen, gemeinsam die Ergebnisse betrachten und unsere absolute Mehrheit feiern :)

Noch nicht geimpfte oder genesene Personen bitten wir, vorher einen Coronatest zu machen.

 

Montag, 20.09.2021
• Bundestagsabgeordneter Matthias W. Birkwald kommt nach Hildesheim (mehr Infos folgen)

Sonntag, 12.09.2021
• Wahlparty (mehr Infos folgen)