Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Linksjugend Hildesheim

Willkommen! Wir sind die Linksjugend Hildesheim. Wir sind Schüler*innen, Studierende, Azubis und junge Leute, die sich gemeinsam gegen die Ungerechtigkeiten in der Welt stellen.
Die Linksjugend ist unsere Plattform, über die wir selbst Politik und unsere Stimmen hörbar machen können, ganz gleich ob wir schon lange dabei oder ganz neu dazu gekommen sind.

Wir setzen uns ein, denn den Kampf gegen Klimakrise, Krieg und Armut wollen wir nicht nur anderen überlassen. Wir kämpfen für eine solidarische Gesellschaft und intakte Natur, gegen Sexismus, Rassismus, Antisemitismus, gegen Homo- Bi- und Transphobie und jegliche weitere Formen der Diskriminierung.

Wenn auch du die aktuellen Zustände zum Kotzen findest, bist du bei uns genau richtig. Ob du dich für eins der obigen Themen interessierst, oder deine eigenen Impulse setzen willst, wir sind die Anlaufstelle für junge linke Politik.

Also, worauf wartest du noch?
Sprich uns an!
Komm zur Linksjugend!

Insta: linksjugendsolid_hildesheim
https://www.instagram.com/linksjugendsolid_hildesheim/

Facebook: @solidhildesheim
https://www.facebook.com/solidhildesheim

Mailadresse: neumitglieder(aet)linksjugend-hildesheim.de 
Website: www.linksjugend-hildesheim.de


Mitglied werden

Schließ Dich mit uns zusammen für mehr soziale Gerechtigkeit, gegen Rechts und die soziale Kälte. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Kontakt:

Kreisverband DIE LINKE. Hildesheim
Rosenhagen 20
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 / 1776863

vorstand@dielinke-hildesheim.de