Bürgersprechstunde mit Bundestagsabgeordnetem Herbert Behrens in Hildesheim

Aus aktuellem Anlass besucht Herbert Behrens, verkehrspolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Hildesheim. Hintergrund seines Besuchs ist der geplante Verkauf der SVHI Stadtverkehr Hildesheim GmbH. Hierzu sind Vertreter des Betriebsrats, der Gewerkschaft ver.di sowie die Geschäftsführer der EVI und der SVHI Stadtverkehr Hildesheim GmbH zu Gesprächen eingeladen.

Bei dieser Gelegenheit lädt Herbert Behrens zu einer öffentlichen Bürgersprechstunde am Mittwoch, den 4. Mai, von 15.00 bis 17.30 Uhr in das Büro des Kreisverbands DIE LINKE. Hildesheim (Rosenhagen 20, 31134 Hildesheim) ein. Alle Bürgerinnen und Bürger, die Fragen oder Anliegen zur Bundespolitik haben, können diese direkt an den verkehrspolitischen Sprecher der Linksfraktion im Bundestag richten. Herbert Behrens steht als Landesvorsitzender der Partei DIE LINKE. Niedersachsen auch zu aktuellen landespolitischen Themen Rede und Antwort.

Aber auch kommunalpolitische Themen, wie beispielsweise "Freie Fahrt für Radfahrer", kommen nicht zu kurz, da die Kandidatinnen/Kandidaten der LINKEN zum Stadtrat Hildesheim ebenfalls vor Ort sein werden.

Besucherinnen und Besucher der Sprechstunde sollten sich möglichst vorab unter Tel.: 04791 / 9652775 anmelden.