Kandidat*innen für Gemeinde-, Stadt- und Ortsräte

Joachim Sturm

Bad Salzdetfurth

Kandidat für den Kreistag, F - Hildesheim Nord, Platz 1
& Stadtrat Bad Salzdetfurth, Platz 1
75 Jahre, Unternehmensberater (IT)

Ich würde gerne meine Arbeit im Kreistag fortsetzen und mich besonders um die Abgehängten in unserer Gesellschaft kümmern.

Lars Leopold

Leinebergland & Eime

Kandidat für den Kreistag, C - Gronau / Duingen, Platz 1
& Rat des Flecken Eime, Platz 1
& Samtgemeinde Leinebergland, Platz 1
43 Jahre, Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Damit auch Menschen mit geringem Einkommen flexibel mit Bus und Bahn im Landkreis unterwegs sein können, werde ich nicht lockerlassen und weiter für ein Sozialticket streiten!

Fabian Walla

Elze

Kandidat für den Kreistag, G - Hildesheim Ost, Platz 1
& Stadtrat Elze, Platz 1
25 Jahre, Student der Rechtswissenschaften

Für eine moderne und weltoffene Oststadt! Lebensqualität darf nicht vom Geldbeutel abhängen.

Felix Pfitzke

Nordstemmen

Kandidat für den Kreistag, H - Hildesheim Süd, Platz 1
& Gemeinde Nordstemmen, Platz 1
21 Jahre, Auszubildender

Für eine soziale, solidarische und ökologisch nachhaltige Politik für den Landkreis Hildesheim.

Karsten Schulz

Leinebergland & Gronau

Kandidat für den Kreistag C - Gronau / Duringen, Platz 2
& Gemeinde-/Stadtrat Gronau (Leine), Platz 1
& Samtgemeinde Leinebergland, Platz 2
48 Jahre, Jurist

Kinder und Jugendliche, insbesondere aus ärmeren Familien, wollen wir unterstützen.

 

Axel Gieseke

Sarstedt

Kandidat für den Kreistag, A - Sarstedt / Algermissen, Platz 1
& Stadtrat Sarstedt, Platz 1

Jonathan Kühnel

Gronau

Kandidat für den Gemeinde-/Stadtrat Gronau (Leine), Platz 2
36 Jahre, Lehrer                
                                                           

Wir wollen die stetige Flächenversiegelung begrenzen und Biodiversität erhalten.

Elizabeth Diaz

Sarstedt

Kandidatin für den Kreistag, A - Sarstedt / Algermissen, Platz 2
& Stadtrat Sarstedt, Platz 2

Paul Bieder

Kandidat für den Stadtrat Alfeld (Leine), Platz 1 

Lukas Burgdorf

Holle

Kandidat für den Kreistag, K - Holle / Schellerten / Söhlde, Platz 1
& Gemeinderat Holle, Platz 1

Ralf Jürgens

Neuhof-Hildesheimer Wald-Marienrode

Kandidat für den Kreistag & Stadtrat, I - Hildesheim West, Platz 1
& Ortsrat Neuhof / Hildesheimer Wald / Marienrode
65 Jahre, Bauingenieur

Das Soziale stärken! Hildesheim soll Friedensstadt werden: Nie wieder Faschismus - Nie wieder Krieg!

Hermann Müller

Nordstadt

Kandidat für den Kreistag, M - Harsum/Giesen, Platz 1 und für den Ortsrat Hildesheim Nordstadt

Louis Garrelts

Stadtmitte / Neustadt

Kandidat für den Ortsrat Stadtmitte / Neustadt