Es kommt auf uns alle an. Es kommt auf dich an

Die Bundestagswahl entscheidet darüber, wie unser aller Weg in den nächsten Jahren aussehen wird. Bei der Kommunalwahl wird konkrete Politik vor Ort gemacht. Wir denken die großen Themen sozial - und wir wollen vor Ort handeln. Wir treten dafür an, dass deine Sorgen, Wünsche und Träume in diesem Land endlich ernst genommen werden.

Programm zur Kommunalwahl

Unser Programm für ein solidarisches Hildesheim. Hier findest du unsere Wahlprogramme für Stadt und Kreis. Diese Seite wird ständig um weitere Gemeindeprogramme und Übersetzungen erweitert.

Programm zur Kommunalwahl

Unsere Kandidat*innen

Gute Inhalte brauchen gute Personen, die sie vertreten. Hier kannst du unsere Kandidat*innen zur Bundestagswahl und zur Kommunalwahl besser kennenlernen.

Unsere Kandidat*innen

Kampagne zur Kommunalwahl

Sind Plakate nicht normalerweise voller schöner Werbefotos und kurzer Botschaften? Warum ist das Kommunalwahlplakat der LINKEN so anders? Das erfährst du hier.

Unsere Kommunalwahlkampagne

Termine

Du willst uns kennelernen oder bei Aktionen dabei sein? Hier werden alle Termine gesammelt. Diese Seite wird ständig erweitert.

Termine

Mitglied werden

Schließ Dich mit uns zusammen für mehr soziale Gerechtigkeit, gegen Rechts und die soziale Kälte. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Kontakt:

Kreisverband DIE LINKE. Hildesheim