Wir sagen einfach mal DANKE!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

liebe Freundinnen und Freunde unserer Partei,

es hat für den Einzug unserer Partei in den Landtag nicht gereicht. Das ist nicht gut.

Aber uns haben immerhin über 3.800 Menschen im Kreis Hildesheim ihr Vertrauen geschenkt.

Das ist gut und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Immer wieder wurde im Wahlkampf von SPD und Grünen gebetsmühlenartig wiederholt, dass eine Stimme für DIE LINKE eine verschenkte Stimme sei.

Ist das wirklich so?

Erstens ist jede Stimme für DIE LINKE eine Stimme gegen die Parteien, die für Krieg, Hartz IV und sozialen Kahlschlag stehen.

Zweitens ist jede Stimme für DIE LINKE ein Signal für Frieden, Demokratie, die Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit.

Und drittens ist jede Stimme für DIE LINKE für uns ganz persönlich ein Grund, uns weiter für Sie und für eine gerechte Gesellschaft einzusetzen.

Dafür werden wir in Zukunft dort weiterarbeiten, wo wir das auch bisher getan haben:

Hier im Kreis Hildesheim, auf der Straße, bei den Menschen, ganz konkret und vor Ort, gegen Mietwucher, Stromsperren, Hartz IV-Schikanen und und und...es gibt genug zu tun!

Bedanken möchten wir uns auch bei all den Genossinnen und Genossen, die mit uns diesen Wahlkampf überhaupt erst möglich gemacht haben, bei unseren Unterstützern und unseren Familien und Freunden, die uns immer wieder Kraft gegeben haben, um diesen Wahlkampf zu bewältigen. Dank euch!

Es grüßen Sie und Euch herzlich

Rita Krüger, Lars Leopold & Patrick Johann Hoppe