Zum Hauptinhalt springen
18:00 Uhr

Solidarisch gegen steigende Lebenshaltungskosten, Inflation, Energiepreise

Öffentliche Diskussionsveranstaltung:

Freitag, 25.11.2022 | 18 Uhr

im Linken Forum |

Rosenhagen 20 in Hildesheim

Der Vortrag von Axel Troost:
„Das Leben wird teurer, was tun“
„Inflation  - Steigende Lebenshaltungskosten gefährden Bezahlbarkeit des Lebens“

ist der Input für unsere Diskussion.

Axel Troost ist Mitglied des Parteivorstands der Linken, der Gruppe Alternative Wirtschaftspolitik (Memo-Gruppe), der AG Wirtschaftspolitik in der Linkspartei und war viele Jahre für DIE LINKE. im Bundestag.  Er ist nun Senior Fellow in der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

In meinen Kalender eintragen

Mitglied werden

Schließ Dich mit uns zusammen für mehr soziale Gerechtigkeit, gegen Rechts und die kalte Politik. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Kontakt:

Kreisverband DIE LINKE. Hildesheim
Rosenhagen 20
31134 Hildesheim
Telefon: 0152/23619573

vorstand@dielinke-hildesheim.de