Zum Hauptinhalt springen
Lars Leopold im Wählergespräch

Lars Leopold: Klarer Kurs und klare Kante - für eine starke LINKE am 22. September 2013

Lars Leopold: Klarer Kurs und klare Kante!
Lars Leopold, Christa Bauermeister & Ralf Jürgens

Erster Infostand zum Bundestagswahlkampf in Hildesheim erfolgreich durchgeführt

Näher dran an den Menschen. Bei herrlichem Maiwetter präsentierte sich DIE LINKE. Hildesheim und ihr Bundestagskandidat Lars Leopold den Hildesheimerinnen und Hildesheimern. Unterstützt durch Gunnar Buckendahl, Patrick Johann Hoppe und Ralf Jürgens wurde der erste Infostand zum Wahlkampf für die Bundestagswahl in Hildesheim durchgeführt.

Mit zwei Kernthemen der LINKEN, gute Arbeit und gute Rente, informierte Lars Leopold sachkundig und mit großer Offenheit gegenüber anderen Meinungen. Spannend waren dabei insbesondere auch die Gespräche mit Wählern und Mitgliedern anderer Parteien, wie der CDU, der SPD und der Grünen, die sich wohl ob des angenehmen Auftreten der LINKEN diskussionsfreudig und zugänglich zeigten. Auch der parteilose Oberbürgermeisterkandidat Ingo Meyer diskutierte am Infostand über Projekte wie den Hildesheimer Bürgerhaushalt und war hier erfreulich aufgeschlossen. Positiv ist jedenfalls festzustellen, dass der von ihm gezeigte Umgangston ein völlig anderer ist, als man ihn vom amtierenden Oberbürgermeister Kurt Machens kennt.

Im Verlauf des Infostandes kam es dann auch zu schönen Begegnungen mit ehemaligen Parteimitgliedern, die sich über das neue Gesicht der Hildesheimer LINKEN erfreut zeigten. Mit Lars Leopold hat DIE LINKE. Hildesheim und die niedersächsische LINKE einem Bundestagskandidaten das Vertrauen ausgesprochen, der sich hier mit Sicherheit als gute Wahl erweisen wird. Denn wer das Vertrauen der Partei genießt, wird auch unsere Wählerinnen und Wähler nicht enttäuschen.

Klarer Kurs und klare Kante - unser Motto für ein starkes Wahlergebnis am 22. September 2013.

Mitglied werden

Schließ Dich mit uns zusammen für mehr soziale Gerechtigkeit, gegen Rechts und die kalte Politik. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Kontakt:

Kreisverband DIE LINKE. Hildesheim
Rosenhagen 20
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 / 1776863

vorstand@dielinke-hildesheim.de