Zum Hauptinhalt springen

Kundgebung mit Amira Mohamed Ali

Am Mittwoch, dem 11. August, findet eine Kundgebung der Partei DIE LINKE. statt.
Die Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Partei DIE LINKE., Amira Mohamed Ali, wird in Hildesheim über die anstehenden Bundestagswahlen sprechen.
„Das Zusammenfallen von Kommunal- und Bundestagswahl ist sowohl Chance als auch Risiko - wenn sich linke Mehrheiten finden, können wir in Hildesheim einiges bewirken.“, sagt Lewia Gerlinger, Bundestagskandidatin der Landesliste, die am Mittwoch ebenfalls sprechen wird.
„Doch wenn die CDU im Bund an der Macht bleibt, werden die Kommunen weiter kaputtgespart.“
Die Kundgebung findet um 12 Uhr an der Kreuzung Almsstraße/Marktstraße statt und wird von OB-Kandidat Jan Thul moderiert.
 

Mitglied werden

Schließ Dich mit uns zusammen für mehr soziale Gerechtigkeit, gegen Rechts und die kalte Politik. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

Kontakt:

Kreisverband DIE LINKE. Hildesheim
Rosenhagen 20
31134 Hildesheim
Telefon: 05121 / 1776863

vorstand@dielinke-hildesheim.de