Infostände im Landkreis Hildesheim

Am Samstag dem 14.09 fanden an insgesamt 3 verschiedenen Orten im Landkreis Hildesheim Infostände der Partei DIE LINKE. statt.

In Hildesheim wurde der Infostand am Huckup durchgeführt, wobei sich viele Passanten über die Ziele der Partei DIE LINKE. informierten. In Bad Salzdetfurth fand zeitgleich ein Infostand statt, wobei hier mit Schildern bestückte Gartenzwerge für Aufsehen sorgten, die u.a. einen Mindestlohn von 10 Euro und eine sofortige Beendigung von Kriegseinsätzen forderten. In Alfeld zeigte sich der Bundestagskandidat der Linken für Hildesheim, Lars Leopold, gewohnt bürgernah und hat mit seiner charmanten Art viele Menschen für eine gerechte Sozialpolitik begeistern können.

Insgesamt kann der Tag als voller Erfolg verbucht werden, da alle engagierten Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, die die Infostände betreut haben, vielen positiven Zuspruch erhalten haben und die Bürgerinnen und Bürger über die von uns geforderten Ziele wie den Mindestlohn, einer notwendigen Steuergerechtigkeit und von einer Mindestrente von 1050 Euro überzeugen konnten.