Willkommen bei der LINKSJUGEND ['solid] Hildesheim

Aus dem Programm der Linksjugend ['solid]:

"Ich bin davon überzeugt, dass es nur einen Weg gibt, dieses Übel (den Kapitalismus) loszuwerden, nämlich den, ein sozialistisches Wirtschaftssystem zu etablieren."
Albert Einstein, "Why Socialism?", 1949

"Wir wollen eine Welt, in der Menschen friedlich, frei, gesund und gleichberechtigt leben können. Weil uns der Kapitalismus Menschenwürde, Gerechtigkeit, unzerstörte Natur, Freiheit, Demokratie und Gleichberechtigung nicht geben kann, haben wir uns in einem sozialistischen Jugendverband zusammengeschlossen. Unser Ziel ist und bleibt, "alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist. (Karl Marx)."

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, melde dich einfach bei uns über solid@dielinke-hildesheim.de.

Du darfst auch gerne unsere Website( http://linksjugend-solid-hildesheim.blogspot.de/ ) besuchen, um dich über unsere politischen Positionen zu informieren.

Venceremos!